Videoproduktion und Audiomischung für "Três Cantos de Iemanjá"

Agustin Strizzi ist ein hervorragender Drummer, Komponist und Arrangeur. Vor einigen Jahren hörte er ein Werk des brasilianischen Komponisten Marlos Nobre, das ihn sofort berührte und inspirierte. Er hatte einen Traum: die „Tres Cantos de Iemanja“ selbst mit Band einzuspielen und die Performance professionell in Bild und Ton festzuhalten.

Dank Agustins Hartnäckigkeit wurde der Traum war. Und das Team von WE ARE PRODUCERS durfte dabei sein.

Am 21. November 2016 fanden die Aufnahmen im Studio H2 im legendären Funkhaus in der Nalepastraße in Berlin statt. WE ARE PRODUCERS übernahm mit der Unterstützung von Joseph Wright (Grin & Bear Films) die Produktion der Videos und die Mischung der Audiospuren.

Das Ergebnis seht ihr hier. Viel Spaß!

Keine News von WE ARE PRODUCERS mehr verpassen? Dann hier zum Newsletter anmelden!