Umzug nach Berlin-Treptow

Im September 2016 zogen wir von unserem Büro in Schöneberg nach Treptow. Um dort unsere neue Hauptzentrale zu errichten. Die Planungen dazu begannen im Mai/Juni 2016. Wir begannen in Treptow mit einem leeren Raum. Es verlangte zu diesem Zeitpunkt noch einiges an Imaginationskraft um sein Potential zu erkennen. Aber eins nach dem anderen ...   

DER ABRISS UND DER ROHBAU

der innenausbau

Da wir nicht nur tatenlos rumsitzen wollten und konnten, legten wir nach dem Bau der Wände größtenteils selbst Hand an. Beim Innenausbau machen die Details viel von der Gesamtwirkung aus. Gleichzeitig ist es sehr zeitintensiv, da viele Entscheidungen getroffen und viele Handgriffe getan werden müssen. Wir legten von Anfang an Wert auf ein inspirierendes, kreatives Umfeld. Aber es mussten nicht nur Farben abgestimmt und Pflanzentöpfe platziert werden. Es gab für uns auch noch eine Menge "richtiger" Arbeit. Aufbau der Sprecherkabine. Verkabelung. Montage der Studiomöbel. 

Es war ein Stück harte Arbeit. Aber wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Wir werden weiter am Ausbau arbeiten und Feinheiten anpassen und verändern.

Keine News von WE ARE PRODUCERS mehr verpassen? Dann hier zum Newsletter anmelden!