Hörbuchprojekt GIGANTEN DER LANDSTRASSE

Die Tour de France 2017 steht in den Startlöchern. Und pünktlich dazu erscheint der thematisch passende Roman: GIGANTEN DER LANDSTRASSE erstmalig als Hörbuch. (Autor: André Reuze | Übersetzung: Fred A. Angermayer | Erscheinungsjahr: 1925)

 

Bereits im Januar 2017 fanden die Aufnahmen zu Ulli Janschs Hörbuchprojekt bei uns im Studio statt. An zwei Aufnahmetagen entstand das ca. fünf Stunden lange Hörbuch. Aber wie es mit solch ganzheitlichen Projekten ist, vergeht von der Idee bis zum Produkt doch meist einiges an Zeit. Es gehört halt mehr zu einem Hörbuch, als nur eine Aufnahme.

 

Und wir freuen uns am meisten darüber, dass wir dieses Herzensprojekt in jedem Schritt begleiten durften. Von der Aufnahme über den Schnitt zum Mastering. Über die Gestaltung zur Pressung zur Website. Und final mit der Produktion eines Videos, in dem Sportjournalist Ulli Jansch dem potenziellen Hörer das Projekt vorstellt. 

 

Und wem es gefällt: zum Shop geht es hier entlang. 

 

Allen Fans der Tour de France legen wir das Tourtagebuch mit täglichen Updates zur aktuellen Tour, gespickt mit Hörproben aus GIGANTEN DER LANDSTRASSE ans Herz.

Keine News von WE ARE PRODUCERS mehr verpassen? Dann hier zum Newsletter anmelden!